metatron hunter |  Metatron-Gerät| Metatron-Maschine|Metatron-Jägerr 4025 | Preis für Metatronenjäger | Metatron gr Jäger | Metatron-IPP-Jäger | Metatron nls Jäger | Metatron nls | Metatron NLS-Preis | Metatron NLS-System | nls metatron 4025 | Metatron NLS-Diagnose | Metatron NLS analysieren | ipp metatron nls | metatron 4025 Jäger | metatron 4025 | metatron 4025 klinisch | metatron 4025 gr Huntertm | Metatron gr klinisch 4025 | Oberon Metatron 4025 | Apparat Metatron 4025 | metatron 4025 System |Metatronn 4025 roter Drache | Metatron-System | nichtlineares Diagnosesystem | Oberon NLS-Scan | metapathia gr Jäger | Metapathie gr klinisch | metapathia gr | Metapathie-Jänls Metatrontatron 4027 | Diagnose Metatron Hunter
Heim / Jäger 4025 / original software nls health analyzer Metatron NLS health analyzer

original software nls health analyzer Metatron NLS health analyzer


original software nls health analyzer Metatron NLS health analyzer
Jetzt anfragen!

nls oberon analysieren nls oberon diagnostik nls Metatron 4027 nls metatron cihaz

 

Typ:Biochemisches Analysesystem
Markenname:TONGQUAN
Modell-Nr:Metatron GR
Herkunftsort:Guangdong, China (Festland)
Service:OEM/ODM
Betriebssystem:Fenster XP-Fenster Vista-Fenster 7, Win8.1
Systeme NLS:Metatron 4025 Hunter-Version

ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS

Hauptfeature für Metatron 4025 Jäger:

 

Das Hauptmerkmal der Metapathia GR Hunter-Software ist die Funktion „Dreidimensionales Scannen“, die es ermöglicht, automatisch einen Nidus zu lokalisieren, in dem der Tumor aufgetreten ist,Erbkrankheiten, usw. und den Grund für das Auftreten auf Genomebene zu finden, histologische Schnitte nacheinander passieren, zytologische Schnitte, Chromosomensätze, getrennte Chromosomen, und gehen Sie tiefer auf Fragmente der DNA-Helix ein.

 

Paket Exportieren Sie eine stabile Standard-Holzkiste oder einen Karton
Zahlungsbedingungen T/T West Union Paypal
Lieferzeit Innerhalb 3-5 Tage nach Zahlungseingang
Versandunternehmen DHL UPS TNT FedEx oder Spediteur..
Betriebssystem WinXp, Aussicht, win7, Win8.1

ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS

Die Mindestanforderungen, die ein kompatibler Computer erfüllen muss, sind::
Betriebssystem: Windows 2000/XP;
Prozessor: mindestens 1 GHz Pentium III
Arbeitsspeicher: 512 Mb;
Grafikkarte: SVGA High Color 1024×768 mindestens 8 Mb;
Drucker (Farbe);
Mindestens 1 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte;
Zwei USB-Anschlüsse;
CD – Rom;
Unterbrechungsfreie Stromversorgung

 

Beschreibung und Anwendungsbereich

Datenverarbeitungsgerät für telemetrische nichtlineare Analyse “Metatron” (im Folgenden “Gerät”) kann zur nichtlinearen Analyse biologischer Strukturen und zum Testen biologisch aktiver Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden. Das Gerät kann auch in Forschungszentren und wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen eingesetzt werden.

Zweck:

Die MetapathiaGR Hunter-Software kann nur mit dem Datenverarbeitungsgerät für die telemetrische nichtlineare Analyse betrieben werden “Metatron” und seine nachfolgenden Änderungen. Das Datenverarbeitungsgerät für die telemetrische nichtlineare Analyse ist mit IBM-PCs kompatibel und für die Untersuchung der Reaktion eines biologischen Objekts auf verschiedene Arten der Informationswirkung bestimmt. “Metatron” ermöglicht die Korrelation des Messprozesses mit dem ihn beeinflussenden Prozess und führt die folgenden Operationen aus:

1) Es misst J (0) was die Änderung des beschreibenden Parameters widerspiegelt, und das Entropiepotential relativ zu seinem Anfangswert;

2) Es wandelt das kontinuierliche Signal J um (0) mit den voreingestellten Häufigkeitsintervallen in ein Histogramm (eine Reihe numerischer Werte gescannter Frequenzen mit Seriennummern von 1.8 Zu 8.2 Hz.);

3) Es sendet die aktuellen W-Werte an den PC und zeigt die Grafik gleichzeitig mit ihren Auswirkungen auf den Monitor auf dem Monitor an Prüfling.

4) Es sammelt den W-Wert in seiner Speichereinheit, wenn die Beobachtung des Histogramms nach Abschluss der Messungen bequemer ist;

5) Es gibt die skalenkorrelierten Befehle aus, die zur Regulierung der Wirkung auf den Prüfling bei der Prüfung erforderlich sind;

6) Nach Abschluss der Messungen überträgt es die W-Werte vom Gerät in den PC-Speicher und speichert sie dort Gerätespeicher vor Beginn der Aufzeichnung der Daten der nächsten Messungen.

 

 

Theoretische und experimentelle Arbeit, die es ermöglicht hat, das zu produzieren “Metatron” System – ein nichtlinearer Quantengenerator – die von Nikola Tesla initiiert wurde, ein genialer Mann der Elektronik am Ende des 19. Jahrhunderts. Weitere nennenswerte Wissenschaftler führten diese Arbeit später weiter. J. Lachowski, ein herausragender französischer Forscher, untersuchten die Auswirkungen von Radiofrequenzen auf die Tiergesundheit und den Pflanzenzustand. Der amerikanische Geniewissenschaftler R. Rife forschte nicht nur zu den Auswirkungen von Radiofrequenzen, sondern auch zu den Auswirkungen elektrischer Frequenzen auf das menschliche Biofeld. In 1950 in Deutschland R. Folle entdeckte und entwickelte ein System zur elektrischen Prüfung der Akupunkturpunkte des menschlichen Körpers

 

 

Hauptmaschine 1 PC
Kopfhörersensor 1 PC
Blaues USB-Kabel 1 PC
Hochwertiges schwarzes Verbindungskabel 2 PC
Testpokal 1 PC
USB-Doogle für Software 1 PC
DVD-Software 1 PC
Aluminiumbox 1 PC

 

Metatron-Jäger 4025 Metatron 4025 klinisch Metatron 4025 gr Huntertm Metatronenjäger Ostrava Metatronenjäger Olomouc metatron hunter v brne Metatron Hunter Großbritannien Metatron-Jäger metatron nonlinear analysis systems (nls) metatron-hunter-gesundheits-check Metatron NLS analysieren



Wir sind Metatron NLS,Metatron-Jäger 4025 Anbieter,Wenn du irgendeine Frage hast,Kontaktieren Sie uns bitte


*
*
*
* + * = ?
Please enter the answer to the sum & Click Submit to verify your registration.

Wenn die Einreichung erfolglos ist, Bitte aktualisieren Sie Ihre Browserseite und senden Sie sie erneut.




Verkaufsberater : Frau Lucy
Verkaufsberater : Herr Mark
  live:lucygao1520            


ähnliche Artikel

metatron hunter|  metatron device| metatron machine| metatron hunter 4025| metatron hunter price| metatron gr hunter| metatron ipp hunter| metatron nls hunter| metapathia gr hunter| metapathia gr clinical| metapathia gr| metapathia hunter| metapathia nls| oberon 4025|   metatron nls| metatron 4025 hunter| metatron 4025| metatron 4025 clinical| metatron 4025 gr huntertm| oberon metatron 4025| aparat metatron 4025| metatron 4025 system| metatron system| ipp metatron

original software nls health analyzer Metatron NLS health analyzer

nls oberon analyse nls oberon diagnostik nls metatron 4027 nls metatron cihaz

 

Type:Biochemical Analysis System
Brand Name:TONGQUAN
Model Number:Metatron GR
Place of Origin:Guangdong, China (Mainland)
service:OEM/ODM
OS:Window Xp Window Vista Window 7, Win8.1
Systems NLS:Metatron 4025 hunter version

  ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS

Main feature for Metatron 4025 Hunter:      

 

The main feature of Metapathia GR Hunter software is function called “Three-dimensional Scanning” which allows to localize automatically a nidus where tumor appeared,heritable diseases, etc. and to find the reason of appearance at genome level, passing one after another histological cuts, cytological cuts, chromosome sets, separate chromosomes, and go deeper to fragments of DNA helix.

 

Package  Export standard strong wooden box  or carton
Payment terms T/T  West Union  paypal
Delivery time Within 3-5 days after payment received
Shipping company DHL UPS TNT FedEx or Shipping agent..
OS  WinXp, vista, win7, Win8.1

  ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS ipp Metatron Hunter NLS

The minimum requirements that a compatible computer must have are:
Operating system: Windows 2000/XP;
Processor: at least 1 GHz Pentium III
Random access memory: 512 Mb;
Video card: SVGA High Color 1024×768 at least 8 Mb;
Printer (color);
At least 1 GB of free space on the hard drive;
Two USB ports;
CD – ROM;
Uninterruptible power supply

 

Description and Field of Application

Telemetric nonlinear analysis data processing apparatus “Metatron” (hereinafter “apparatus”) can beused for nonlinear analysis of biological structures and testing of biologically active supplements. The apparatus can also be used in research centers and scientific research facilities.

 

 

Purpose:

The MetapathiaGR Hunter software can operate only with the telemetric nonlinear analysis data processing apparatus “Metatron” and its subsequent modifications. The telemetric nonlinear analysis data processing device is compatible with the IBMtype PCs and intended for studying reaction of a biological object to different types of the informational impact. “Metatron” allows correlating the measurement process with the process affecting it and performs the following operations:

 

1) It measures J (0) which mirrors the change of the describing parameter, and the entropic potential relative to its initial value;

2) It transforms continuous signal J (0) with the preset intervals of frequencies into a histogram (a row of numerical values of scanned frequencies with serial numbers from 1.8 to 8.2 Hz.);

3) It sends the current W values to PC and displays the graph on the monitor simultaneously with its impact on the examinee.

4) It accumulates the W value in its memory unit, if observing the histogram is more convenient upon completion of the measurements;

5) It issues the scale-correlated commands required for regulating the effect on the examinee at testing;

6) It transmits the W values from the unit into PC memory upon completion of the measurements and saves them in unit memory of prior to the beginning of recording data of the next measurements.

 

 

Theoretical and experimental work that has made it possible to produce the “Metatron” system – a nonlinear quantum generator – which was initiated by Nikola Tesla, a man of genius in electronics at the end of the nineteenth century. Other scientists who are worth mentioning later carried on this work. J. Lakhovsky, an outstanding French researcher, studied the effects of radio frequencies on animal health and plant conditions. The American scientist of genius R. Rife conducted research not only on the effects of radio frequencies but also on the effects of electrical frequencies on the human bio-field. In 1950 in Germany R. Folle discovered and worked out a system of electrically testing the acupuncture points of the human body

 

 

 

Main machine 1 PC
Headphone Sensor 1 PC
Blue USB cable 1 PC
High quality Black connecting Cable 2 PC
Testing Cup 1 PC
USB doogle for software 1 PC
DVD software 1 PC
Aluminum box 1 PC

 

metatron hunter 4025 metatron 4025 clinical metatron 4025 gr huntertm metatron hunter ostrava metatron hunter olomouc metatron hunter v brne metatron hunter uk metatron hunter metatron nonlinear analysis systems (nls) metatron-hunter-gesundheits-check metatron nls analyse

About us,about the metatron 4025 nls health analyzer. matatron hunter 4025 matatron nls

We are metatron hunter 4025,metatron hunter,metatron gr hunter,metatron ipp hunter,metatron nls hunter,metapathia gr hunter,metapathia gr clinical,metapathia gr,metapathia hunter,metapathia nls,oberon 4025,metatron nls,metatron 4025 hunter,metatron 4025,metatron 4025 clinical,metatron 4025 gr huntertm,oberon metatron 4025,aparat metatron 4025,metatron 4025 system,metatron system,ipp metatron ,18D nls,9d NLS,8D-NLS Health analyzer ,8D-LRIS Health analyzer, Metatron 4025 hunter,25D NLS manufacturers in China.Offer different language of software,Such as English,Spanish,Italian,Germany,French,Portugal,Bulgarian,Korean,Japanese ect...Support system:Win2k/Xp/2003/Vista/Win7/Win8,Free upgrade and download software.Unified Wholesale price.Welcome to inquiry and OEM.

Have any question, Please enter the form below and click the submit button.


*
*
*
2 + 4 = ?
Please enter the answer to the sum & Click Submit to verify your registration.
CATEGORY AND TAGS:

Hunter 4025

Related Items